Veranstaltungsdetails

Präsenz- und Online-Treffen mit Vorträgen und Praxis

Liebender Güte als erhabene spirituelle Praxis

Mitwirkende:Ayya Tisarani und Bhanta Saddhajeewa u.a.
Beginn:Fr, 20.09.2024, 18:00 Uhr
Ende:So, 22.09.2024, 14:00 Uhr
Veranstalter:Theravada AG
Location:im Sirisampanno Kloster und als Online-ZOOM-Konferenz
Adresse:Nienburger Bruch, 31629 Estorf
Kosten:Spendenbasis
Beschreibung:Nächstes Treffen der Theravada-AG
Endlich!!!

Nach vier Jahren nur virtueller Kommunikation, wollen wir uns nun wieder persönlich treffen.

Vom 20. bis zum 22. September 2024 findet unser Theravada-Treffen im Sirisampanno Kloster statt, Das Kloster befindet sich in 31629 Estorf, Nienburger Bruch 10.

Das zentrale Thema dieser Veranstaltung ist: Metta, „Liebende Güte“. Als Referenten konnten Ayya Tisarani und Bhanta Saddhajeewa gewonnen werden. Wir freuen uns euch wieder persönlich begrüßen zu können. Es ist aber auch möglich an der Veranstaltung über Zoom teilzunehmen.

Interessentenliste für das nächste Treffen (Siehe Verteiler aufnehmen).


1. Verteiler aufnehmen: hier
2. Programm: Detailliertes Programm wird noch bekannt gegeben
3. Ort der Veranstaltung: Sirisampanno Kloster
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen